Klavierunterricht


Hier möchte ich dir einige Erklärungen zum Klavierunterricht geben.
Du wirst dich wohl fragen, ob es überhaupt möglich ist, durch ein Video über das Internet das Klavierspielen zu erlernen.
Nun, das liegt an dir. Wenn man jede Woche zum Unterricht geht, dann hat man eine gewisse Verpflichtung sich vorzubereiten, damit man dann wieder neue Stücke erlernt.
Ein guter , „lebendiger“ Klavierlehrer kann dir diese Plattform nicht ersetzen. In meiner Musikschule ist es so, dass ich das neue Stück vorspiele, einige Neuigkeiten dazu erkläre und dann übt der Schüler weiter zu Hause. Eine Woche später korrigiere ich die Fehler. Ich habe festgestellt, dass die Schüler, die von mir Unterrichtsvideos bekommen haben, richtig gut spielten.
Die Internetseite www.klavier-spass.de bietet dir eine wunderbare Ergänzung zum Klavierunterricht. Für andere ist es vielleicht auch die Alternative zum „lebendigen" Klavierlehrer. Letztendlich liegt es aber an dir, ob du dein wunderbares Hobby regelmäßig und ständig erweitern möchtest.
Vielleicht hast du Klavierunterricht, möchtest aber deine Erfahrungen und deinen musikalischen Horizont noch erweitern. Wie auch immer - solltest du Interesse haben bist du Herzlich willkommen.

Die Seite ist gedacht für Erwachsene ,wieder Einsteiger,und welche- die ihr wissen noch erweitern möchten.



Außerdem sind diverse Stücke in Vorbereitung,  viel Know-how-Lektionen über Musiktheorie, Noten, Musik komponieren, arrangieren und  improvisieren in den verschiedensten Musikrichtungen. Ich hoffe, diese Seite wird deine musikalischen Erfahrungen und Erlebnisse bereichern. Ich wünsche dir viel Spaß beim Klavierspielen.
Euer Georgi Dimitrov

Hier geht es zu



Impressum  |  Datenschutz
Logo der Musikschule Georgi Dimitrov
Startseite         Know-how         Klavierunterricht         Aktuelles         Kontakt         Demo-Klavier         Download         Piano Lovedreams